Frage
Warum lässt es sich nicht verbinden?Die Maschine kann nicht gefunden werden. In der Anleitung unter Fehlerbehebung heißt es dazu:
> *Das Gerät befindet sich nicht im Kopplungsmodus. Stellen Sie sicher, dass die WiFi-Anzeige (LED) auf dem Bedienfeld des Smart-Geräts blinkt, wie in der Anweisung „WiFi-Einstellungen zurücksetzen“ Ihres Smart-Geräts beschrieben (Anweisungen finden Sie in der Regel unter Geräteanschluss).*
Bitte um **Beschreibung, wie der Kopplungsmodus am Gerät aktiviert werden kann.**
- WiFi Zugangspunkt: **xxx-2.4GHz**
- Firewall für App **deaktiviert**
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 8 Monaten
1
Hallo,
bist du in der App registriert und angemeldet? Und lässt dein Router die Verbindung von neuen Geräten zu? Blinkt das WiFi-Symbol nach dem Einschalten?
Danke sagen
6 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 8 Monaten
@Rinnessl Dann komplett vom Strom trennen und 10 Minuten warten. Stecker wieder einstecken, einschalten, App starten und nochmal probieren.
Schon probiert, geht nicht. Antwort von Klarstein: defekt, wird umgetauscht.
Danke für Anrwort.
Kommentar
vor 8 Monaten
Dann meld dich doch mal, wenn das neue Gerät da ist und ob damit die Verbindung dann gleich klappt. Grüße
Kommentar
vor 7 Monaten
Ganz ehrlich? Den China-Schrott braucht keiner mehr. Ich war auch mal Klarstein-Fan, aber das nächste Gerät kommt garantiert NICHT mehr von dieser Firma. Vor allem, da ja immer mit Made in Germany geworben wird, die Geräte aber in Fernost produziert werden.
Kommentar
vor 7 Monaten
Hallo, habe am 05.04. das neue Gerät geliefert bekommen. Was soll ich sagen; es reagiert auch auf nichts so wie das vorige Gerät, gleiches Verhalten! Keine WLan Anzeige, keine Verbindung möglich. Support habe ich mit gesendeter Ticketnummer angeschrieben, ist auch schon wieder 3Tage her, bis heute keine Antwort. WIe aktiviert man den Kopplungsmodus, kann ja nicht so schwer sein! Mittels aus und wieder einschalten und die Start Taste drücken passiert gar nichts. Es blinkt immer nur die doppel 00 Anzeige.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Klarstein Produkten.
-
Wie kann ich es mit dem WLan verbinden? Antworten Klarstein DryFy Connect 30
Das Gerät ist heute bei mir angekommen und ich kann es nicht in mein WLan einbinden.
-
Wie kann man das Licht einstellen? Antworten Klarstein Aurora Eco
Wie kann ich bei der Aurora das LED Licht einstellen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Klarstein ACO7 Bornholm Konvektionsheizgerät
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Danke für Antwort.
Ich bin in der App registriert, Router lässt alle neuen Verbindungen zu (Fritzbox7582).
Das WiFi Symbol blinkt eben NICHT!