Frage
Wird in der App nicht angezeigt. Was muss ich auswählen?Kopplungsprobleme: Welches Gerät muss ich in der App auswählen, Dryfy Grand Smart 55 ist nicht vorhanden.
- Welche Tasten muss ich zum Koppeln drücken?
- Wie kann ich das Gerät ggf. reseten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Monaten
1
Hallo Wpo7,
so erging es mir auch.
Nach Rücksprache mit dem Herstellersupport konnte ich es wie folgt lösen:
*"Um die Klarstein DryFy Grand Smart 55 mit der App zu koppeln, wählen Sie einfach ein ähnliches Modell aus der DryFy-Serie aus."*
Zu deinen Fragen:
**Koppeln:** Halte die WiFi-Taste auf dem Gerät für einige Sekunden gedrückt, bis das WiFi-Symbol blinkt, um den Pairing-Modus zu aktivieren.
**Reset:** Das Gerät für einige Minuten vom Stromnetz trennen und dann wieder anschließen.
---
Noch ein Tipp von mir: Achte drauf, dass dein WLAN-Netzwerk 2,4 GHz hat, da dieses Modell kein 5 GHz-Netzwerke erkennt.
Gruß
Flo Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Klarstein Produkten.
-
Wie kann ich es mit dem WLan verbinden? Antworten Klarstein DryFy Connect 30
Das Gerät ist heute bei mir angekommen und ich kann es nicht in mein WLan einbinden.
-
Wie kann man das Licht einstellen? Antworten Klarstein Aurora Eco
Wie kann ich bei der Aurora das LED Licht einstellen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Klarstein ACO7 Bornholm Konvektionsheizgerät
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Dann Stecker ziehen, warten, wieder einstecken und schauen dass die WiFi-Anzeige (LED) auf dem Display blinkt.