Frage
App findet Uhr nicht. Was kann ich tun?Wenn ich die App öffne zeigt es mir beim ersten Mal, wenn ich auf Gerät suchen drücke, an dass Bluetooth ausgeschalten ist, obwohl es an ist.
Ich finde die Uhr einfach nicht in der App, in den Einstellungen kein Problem. Nur in der App nichts
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hi!
> *in den Einstellungen kein Problem*
Meinst du damit die Bluetooth Einstellungen? Also hast du die Uhr über Bluetooth im Handy gesucht und angeklickt? Wenn ja, dann ist genau das das Problem. Dann musst du die Verbindung erstmal wieder rauslöschen und kannst es dann über die App erneut versuchen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Lucas99
vor 2 Jahren
Hey, hab ich bereits probiert. Ich schalte Bluetooth am Handy ein, verbinde es aber nicht mit der Uhr über die Einstellungen, sondern versuche es direkt über die App aber die findet nichts. Habe schon reseted usw
Kommentar
vor 2 Jahren
Hmm, okay. Dann würde ich sie reklamieren, wenn es nicht klappt
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Kospet Produkten.
-
Wie kann ich die Blutdruckmessung aktivieren? Antworten KOSPET Tank M2
Wie kann ich an der Uhr die Blutdruckmessung aktivieren?