Frage
Warum verbindet sich die App nicht mit der Uhr?Wir versuchen schon seit Tagen die App mit der Uhr zu verbinden. Leider funktioniert es mit dem Samsung J3 noch mit dem Galaxy S5 nicht. Sind die Geräte zu alt? Gibt es eine Altenativ-App?
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Antwort
Hallo heike1,
Smartphones sollten über ein Betriebssystem mit iOS 8.0 oder höher bzw. Android 4.4 oder höher verfügen, die Bluetooth-Version sollte 4.0 oder höher sein.
Eine Alternativ-App gibt es leider nicht.
Nach meinen Recherchen nach sind die Voraussetzungen auf deinen beiden Smartphones erfüllt. Aber du kannst dies ja nochmal überprüfen. Gehe dazu im Smartphone auf ***Einstellungen → Geräteinformationen***, dort findest du deine aktuelle Version.
Wenn alles passt, führe die nachfolgenden Schritte aus, um den Tracker korrekt zu koppeln.
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Tracker mit Handy koppelnBevor der Tracker in vollem Umfang genutzt werden kann, muss er mit der entsprechenden App verbunden werden. Dazu wird eine Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone hergestellt.
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