Frage
Meldung: Speicher voll. Was muss ich tun?Meine ID205L hat sich eben gemeldet und sagt, dass der Speicher voll ist. In der Bedienungsanleitung finde ich keine Lösung. Einfach nur den Cache leeren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
diese Meldung hatte ich noch nie. Aber ich denke, du musst einfach nur synchronisieren mit der App. Dann werden die Daten aufs Handy übertragen und von der Uhr gelöscht. Ich mache das jeden Tag, vermutlich hatte ich diese Meldung daher noch nicht.
Lg, Anni Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Letsfit Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Letsfit ID205L
Wie wird nach der Zeitumstellung die Uhr eingestellt?
-
Wo bekomme ich ein Ersatzarmband? Antworten Letsfit ID205 Smartwatch
Mein Armband ist defekt und ich benötige Ersatz. Wo kann man das bekommen?
-
Wie lässt sich die Uhrzeit einstellen? Antworten Letsfit ID152
Nach dem Aufladen wird die Uhrzeit angezeigt, die seit dem Aufladen vergangen ist. Wie kann man die aktuelle Uhrzeit einstellen?
Wie hast du den Cache geleert? Also wo macht man das? Für den Fall der Fälle ;)