Frage
Warum ist die Paarung nicht möglich?Die Uhr kann nicht mit dem Handy gepaart werden. Habe Bluetooth mehrfach an und ausgeschaltet sowie mein Handy neu gestartet. Ich benutze das Galaxy A10. Die App habe ich natürlich installiert
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Letsfit Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Letsfit ID205L
Wie wird nach der Zeitumstellung die Uhr eingestellt?
-
Wo bekomme ich ein Ersatzarmband? Antworten Letsfit ID205 Smartwatch
Mein Armband ist defekt und ich benötige Ersatz. Wo kann man das bekommen?
-
Wie lässt sich die Uhrzeit einstellen? Antworten Letsfit ID152
Nach dem Aufladen wird die Uhrzeit angezeigt, die seit dem Aufladen vergangen ist. Wie kann man die aktuelle Uhrzeit einstellen?
Oder hast du versucht über die Bluetooth Einstellungen vom Handy zu verbinden?
Ich glaube ich schicke die uhr einfach zurück. Ärgerlich
Wenn du noch Lust hast, dann lösche mal die Verbindung aus dem Smartphone raus. Starte das Handy neu.
Öffne die App und versuche es nochmal. Wobei ich denke, dass es jetzt auch nicht wirklich hilft.