Frage
Warum lässt sich die Anzeigeeinstellung nicht ändern?Die Anzeigeeinstellung der Uhr läßt sich nicht ändern. Ich sehe nur die Uhrzeit.
Es läßt sich nicht seitlich wischen also keine Anzeige der anderen Möglichkeiten.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, ich besitze die Uhr seit 2 Jahren. Gekoppelt ist sie mir der App. Mittlerweile kommt gar keine Anzeigeeinstellung. Der Uhr-Wischeffekt funktioniert halt nicht mehr. War aktuell und auch in der Vergangenheit mehrfach im Schwimmbad, was ihr nichts ausmachte.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Bei uns das gleiche wie bei Marcus ...
|
Antwort
Vielen lieben Dank für die Hinweise.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LifeBEE Produkten.
-
-
Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16
Die Lampe brennt nicht mehr, weil die Batterien erschöpft sind. Aber alle Versuche, die obere gegen die untere Hälfte zu verschieben, scheitern; der Schlitz zwischen beiden Hälften läßt keinen Raum für ein gewaltsames Öffnen mit einem Schraubendreher. Einwegware nach dem ersten Batterieverbrauch?
-
Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L Smartwatch
Bei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen?
Das ist nur unsere Erfahrung. Aber ich denke dennoch, dass auch bei deiner ein Defekt vorliegt. Mfg, Marcus