Frage
Wo gibt es Ersatzteile für die Smartwatch?Aus irgendeinem Grund ist bei meiner Lifebee Smartwatch die Abdeckung des Pulsmessers nicht mehr vorhanden und nicht mehr auffindbar ich habe mir mit Tesa Klebeband ausgeholfen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein Ersatzteil hierfür zu bestellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, nein - leider nicht. Hatte genau das gleiche Problem und mir wurde gesagt, dass man die Abdeckung nicht einzeln bekommt. Ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist. Ich habe es dem Verkäfuer mitgeteilt, von dem ich die Uhr gekauft hatte und der hat mir anstandslos eine neue geschickt. Daher würde ich dir empfehlen, dies auch zu tun.
Wenn du dann eine neue bekommen solltest und die in Betrieb nimmst, denke daran, dass du die jetztige erst über die App entkoppelst.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
MfG, Patte
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LifeBEE Produkten.
-
-
Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16
Die Lampe brennt nicht mehr, weil die Batterien erschöpft sind. Aber alle Versuche, die obere gegen die untere Hälfte zu verschieben, scheitern; der Schlitz zwischen beiden Hälften läßt keinen Raum für ein gewaltsames Öffnen mit einem Schraubendreher. Einwegware nach dem ersten Batterieverbrauch?
-
Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L Smartwatch
Bei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen?