Frage
Warum verbindet sie sich nicht mit meinem Handy?Ich habe die very fit pro app auf meinem Handy und diese sagt mir "Gerät nicht gefunden".
Bluetooth neu gestartet - funktioniert aber immer noch nicht.
Handymodell: Samsung s20fe
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi! Du hast vermutlich einen Fehler gemacht und die Uhr zuerst über Bluetooth verbunden. Das darf man auf keinen Fall tun, denn dann gilt die Uhr als theoretisch "verbunden" - ist sie aber nicht. Und die App kann sie dann nicht mehr finden.
Du musst diese Verbindung jetzt aus den Bluetooth Einstellungen raus löschen und dann die App öffnen und neu koppeln über die App.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LifeBEE Produkten.
-
-
Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16
Die Lampe brennt nicht mehr, weil die Batterien erschöpft sind. Aber alle Versuche, die obere gegen die untere Hälfte zu verschieben, scheitern; der Schlitz zwischen beiden Hälften läßt keinen Raum für ein gewaltsames Öffnen mit einem Schraubendreher. Einwegware nach dem ersten Batterieverbrauch?
-
Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L Smartwatch
Bei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen?