Frage
Warum bekomme ich keine Verbindung zur App?Die Uhr verbindet sich nicht mit der dazu gehörigen App. Bluetooth funktionrt aber. Habe es schon mehrfach probiert. Wer kann helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
> *"... Bluetooth funktionrt aber ..."*
hier liegt das Problem. Du hast die Uhr über Bluetooth verbunden, oder? Das geht nicht. Die Uhr darf ausschließlich über die App verbunden werden. Jetzt ist sie zwar "Verbunden", gilt somit aber jetzt aber als gekoppelt und ist nicht mehr sichtbar. Nun kann die Uhr von der App auch nicht mehr gefunden werden.
Du musst jetzt die Verbindung wieder aus der Bluetooth Liste rauslöschen. Dann öffnest du die App und startest darüber, also ausschließlich über die App, den Verbindungsprozess.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LIGE Produkten.
-
Wie erfolgt die Zeitumstellung? Antworten LIGE BW0329
Hallo, wie kann ich die Uhr auf Sommer- bzw. Winterzeit einstellen?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten LIGE 0185-MC
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Kann es nicht nachlesen, es war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.