Frage
vor 5 Jahren
736
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Wie funktioniert die Einstellung der Uhrzeit? Ich finde am Tracker leider keine Möglichkeit.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, manuell einstellen kannst du die Uhrzeit nicht. Der Tracker muss erst mit deinem Smartphone und der dazugehörigen App gekoppelt werden.
**App downloaden**
Lade und installiere die App **“VeryFit for heartrate”**.
→ [App für Android Handys](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.veryfit2.second&hl=de)
→ [App für iPhone](https://apps.apple.com/de/app/veryfit-for-heart-rate/id1102285286)
**Das Gerät verbinden**
Überprüfe, ob die Bluetooth Funktion an deinem Smartphone eingeschaltet ist. Anschließend öffnest du die App "Veryfit for heartrate" und dort den Menüpunkt "Verbinden". Drücke lange auf den Bildschirm des Trackers, um ihn zu aktivieren (das Gerät leuchtet auf ). Die App wird das Gerät automatisch suchen und sobald es gefunden wurde, wird dir auf dem Smartphone der Produktname und die Seriennummer angezeigt. Bestätige es, indem du es anklickst und verbindest.
Nach dem Koppeln wird der Tracker Datum & Uhrzeit vom Smartphone automatisch übernehmen. Wenn nicht, tippe und halte bei geöffneter App in der Hauptübersicht vom halb oberen Rand nach unten und lasse dann los. Die Synchronisation startet.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico