Frage
vor 5 Jahren
1005
GELÖSTE FRAGE
Was bedeutet der Schlüssel und -02?Das Gerät zeigt einen Schlüssel und -02 an.
Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
**-2 bedeutet ein Fehler des Pulssensors**
Bitte prüfe einmal über die App, ob ein Update vorliegt. Dafür öffnest du die App, gehst unten auf **Gerät** und drückst auf **Upgrade**. Sofern ein Update vorliegt, wird dieses nun installiert.
Führe anschließend ein Neustart durch über die App.
Dazu gehst auf **User - Systemeinstellungen - Neustart des Gerätes - ersten Punkt bestätigen** (das Band synchronisiert noch einmal und startet dann neu. In dieser Zeit das Band und das Handy nicht betätigen).
Sollte kein Update vorliegen, starte das Band trotzdem einmal über die App neu, wie oben beschrieben.
Nach dem Neustart kann es sein, dass einige Einstellungen wieder neu eingerichtet werden müssen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico