Frage
vor 5 Jahren
896
GELÖSTE FRAGE
How to Hard Reset? / Wie kann man ein Hardreset durchführen?Hello,
do you know, how can i make hard reset on my Fitness Armband? It's new, but it's connected to some phone (i don't know which - it was before i got this armband), so i need to disconnected it without phone.
Could you help me?
Thanks
Petr Kolman
---
Hallo,
wisst ihr, wie ich mein Fitness Armband zurücksetzen? Es ist neu, aber es ist mit irgendeinem Telefon verbunden (ich weiß nicht, welches - es war schon direkt so), also muss ich es ohne Telefon trennen.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank
Petr Kolman
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hello Petr,
unfortunately, it isn´t possible to reset the tracker without a mobile phone. If it's already paired with a cell phone, it will be need to be decoupled from that cell phone before you can pair it with another phone.
If the tracker is new, it´s the best way to reclaim it directly. Otherwise you have no way to use it.
---
Hallo Petr,
leider ist es nicht möglich, den Tracker ohne Handy zurück zu setzen. Wenn er bereits mit einem Handy gekoppelt ist, muss er von diesem Handy entkoppelt werden, bevor du ihn mit einem anderen Handy wieder koppeln kannst.
Wenn der Tracker neu ist, reklamiere ihn am besten direkt wieder. Sonst hast du keine Möglichkeit, ihn zu verwenden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico