Frage
von
StevieSunshine1711
vor 2 Jahren
891
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich ihn mit der App verbinden?Ich habe heute mein Fitnessarmband fitness tracker id115 plus hr bekommen , aber er lässt sich nicht verbinden. Habe alle möglichen Tipps ausprobiert. Bekomme auch nichts eingestellt.
Bluetooth Zeichen erscheint im Display, Smartphone koppelt sich über Bluetooth aber in der App wird es nicht verbunden.
Ich weiß nicht, was hier falsch läuft.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Bedienungsanleitung.pdf(368,64 KB)
vor 2 Jahren
1
Hallo, du darfst nicht über die Bluetooth Einstellungen vom Handy koppeln. Dann ist es quasi verbunden und die App findet ihn nicht mehr. Du musst die Verbindung erst wieder raus löschen, dann die App öffnen und ausschließlich darüber koppeln Download PDF anzeigen
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Lösche die Verbindung nochmal aus den Bluetooth Einstellungen vom Handy und mache Bluetooth dann mal aus. Lösche die App und installiere sie neu.
Öffne sie und starte den Verbindungsvorgang. Schalte erst dann Bluetooth vom Handy wieder ein.
Kommentar
von Anonym
vor 2 Jahren
Danke...Ich werde es ausprobieren und hoffen dass es klappt.
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke für die Tipps
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico
Hab es sofort ausprobiert.....funktioniert leider auch nicht