Frage
vor 5 Jahren
10845
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Hallo,
die Uhrzeit hat sich am Wochenende nicht automatisch von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Muss ich das selbst machen?
Lieben Gruß U.Stuires
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
die Uhrzeit bekommt der Tracker vom gekoppelten Smartphone. Prüfe also zunächst, ob sich dein Smartphone bereits an die aktuelle Zeit angepasst bzw. umgestellt hat. Wenn dies nicht automatisch geschehen ist, passe zunächst die Uhrzeit auf dem Smartphone manuell an. Öffne nun die App und starte die Synchronisation. Die Uhr sollte die Aktualisierung vom Smartphone nun übernehmen. Sollte dies nicht auf anhieb klappen, deaktiviere kurz die Bluetooth Verbindung vom Smartphone oder starte das Smartphone einmal neu. Öffne anschließend wieder die App und starte den Synchronisationsvorgang, wenn es nicht automatisch geschieht. Die Uhr übernimmt nun automatisch die Änderung/Aktualisierung vom Smartphone.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico