Frage
Warum bricht die Bluetooth Verbindung ständig ab?Wenn das Handy nachts aus ist oder die Uhr aus dem Entfernungsbereich von Bluetooth ist verbindet sie sich nicht mehr automatisch wenn ich wieder im Empfangsbereich bin bzw. das Handy wieder an ist. Bluetooth habe ich allerdings dauerhaft an. Ich kann die Uhr bei Bluetooth finden aber auch bei Auswahl verbindet sich diese dann nicht mehr. Ich muss in der App die Verbindung trennen und dann wieder neu auswählen und aktualisieren nur so verbindet sich die Uhr wieder mit der App. Jetzt sind allerdings alle persönlichen Einstellungen wie Alarm, whatsapp Weiterleitung, Bewegungserinnerung etc. nicht mehr vorhanden und müssen jedes mal neu eingestellt werden. Was kann ich machen, dass die Uhr sich automatisch wieder mit der App verbindet sobald sie in Reichweite von Bluetooth ist. Danke für die Info.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Guten Morgen, ist meist eine Einstellungssache im Handy.
Welches Handy hast du? Und kannst du auch mal bitte in der App gucken, welche Version du hast bzw. ob ein Update vorliegt?
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Galaxy S5 "Krankheit"...
MAch mal folgendes Einstellungen > Anwendungsmanager > zu Bluetooth wechseln und auf Cache löschen tippen. Versuche erneut die Verbindung herzustellen. Ggf den Tracker auch erstmal wieder aus der Liste löschen und neu verbinden. Guck auch mal ob es ein Update für das Galaxy gibt Gehe zu den Einstellungen > Über das Gerät > Softwareaktualisierung > Aktualisieren.
Kommentar
vor 5 Jahren
Vielen Dank :-) ... hab alles so gemacht wie beschrieben ... bis jetzt funktioniert es einwandfrei ... Jetzt macht die Uhr richtig Spaß!!!
Kommentar
vor 5 Jahren
Super :-)
Kommentar
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Uhr und Handy. Leider kann ich die Tipps nicht auf meinem Telefon Anwenden.
Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Galaxy A40 |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico
vielen Dank erst einmal für die Antwort :-)
Ich habe ein Samsung Galaxy S5.
In der App ist die Version 1.40.0 und es gibt kein neues Update.
Hoffe Du hast eine Idee wie ich das Problem lösen kann.
LG