Frage
Wie kann ich die Email Benachrichtung aktivieren?Guten Tag,
ich würde mir gerne die Emails anzeigen lassen. Leider hat das bisher noch nicht funktioniert. Ich besitze ein iphone SE. Die Einstellungen für die Uhr habe ich freigegeben und die Mailbenachrichtigungen in der App für die Uhr ebenfalls aktiviert.
Vielen Dank.
MfG
Stephanie Mink
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Stephanie,
also die eMails werden dir aber nicht komplett angezeigt. Ich denke, du meinst die Benachrichtigung dafür, oder?
Gehe in die App und tippe unten auf **Gerät**. Gehe dort auf *Benachrichtigung...* und aktiviere den Punkt *Benachrichtigungen erlau...*. Jetzt bekommst du die verschiedenen Inhalte. Aktiviere alle entsprechenden, die du möchtest, also in deinem Fall eben auch E-Mail. Anschließend oben rechts auf das Häkchen tippen, damit die Einstellung mit dem Tracker synchronisiert wird. Warte, bis die Synchronisation abgeschlossen ist.
Wenn du bereits in der App und auch im iPhone schon alles eingestellt und freigegeben hast, führe über die App mal einen Neustart des Trackers durch.
Dazu tippst du in der App auf **Gerät** und **Mehr**. Jetzt ganz unten **Starte Gerät neu** und bestätige den Hinweis mit **Neustart bestätigen**. Nach der Synchronisation startet der Tracker neu.
Wenn es noch immer nicht klappen sollte, gehe nochmal in die Einstellungen von iPhone und suche ziemlich weit unten nach der *VeryFit Pro* App. Überprüfe, ob die App Zugriff auf Mitteilungen hat. Aktiviere den Punkt **Mitteilungen erlauben**, falls dieser deaktiviert ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico