Frage
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten?Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo, ist ein bekanntes Problem. Leider kannst du nichts machen, es bleibt dir nur die Reklamation.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hallo, danke für die Antwort! Ich habe bei Amazon bestellt und finde keine Informationen über Reklamation oder Produkt-Support, weißt du wie ich den Support kontaktieren kann?
Kommentar
vor 3 Jahren
Hi. Ja - melde dich mit deinen Amazon Zugangsdaten bei Amazon an und klicke auf "Konten und Listen". Dort findest du "Meine Bestellungen", klicke es an. Suche in der Übersicht nach der Bestellung und klicke auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Der Assistent führt dich anschließend Schritt für Schritt durch diesen Vorgang.
Sollte sich dieser Button nicht neben der Bestellung befinden, nehme direkt Kontakt mit Amazon auf unter der Telefonnummer: 0800 3638469
Kommentar
von Alex2448
vor 3 Jahren
Alles klar, hat geklappt, ich kriege Ersatzuhr, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Kommentar
vor 3 Jahren
Prima :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico
-
Wie stelle ich Benachrichtigungen ein? Antworten Lintelek ID205G
Wie sehe ich auf dem Tracker, wenn ein Anruf eingeht, oder Nachrichten via Whatsapp und Threema?