Frage
vor 5 Jahren
9314
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhr umstellen?Hallo,
meine Uhr läuft noch auf Winterzeit. Wie kann ich es auf Sommerzeit umstellen?
Muss ich irgend etwas beachten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, das geht recht einfach.
Du musst einfach nur synchronisieren mit der App. Dazu öffnest du die App und "ziehst" den Bildschirm einmal von oben bis zur Mitte und lässt dann los. Die App beginnt die Synchronisation und das Band übernimmt dann die richtige Uhrzeit von deinem Handy (vorausgesetzt natürlich, dass dein Handy auch die richtige Uhrzeit hat).
Wenn es nicht funktioniert, starte das Band einmal neu.
Öffne dazu die App und gehe auf den Reiter **Gerät** und tippe auf **Mehr**. Dort findest du ganz unten den Punkt **Restart Device** bzw. **Neustart**. Tippe diese Option an. Das Band wird ggf. noch einmal synchronisiert und startet dann neu.
Anschließend hast du die neue Uhrzeit.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Manchmal ist es erdenklich einfach :) Danke schön.
Kommentar
von Katharina(Support-Team)
vor 5 Jahren
Gerne :o)
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach wieder.
Übrigens: auf der **[Lintelek ID130 Plus Color HR - Supportseite](/lintelek-id130-plus-color-hr#support)** findest du weitere hilfreiche Tipps & Tricks und bereits geteilte Anleitungen.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico