Frage
Warum funktioniert die App nicht mehr?Die App dazun hat bis Mitte Dezember einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich benutze Galaxy A51, Version 5.0 UI, Android Version 13, letzte SW Updaze Okoter 22- Aber am Gerät kann es nicht liegen, da bis Mitte Dezember alles funktioniert hat.
Ich habe schon alles getan:
App aufgerufen, nach unten gezogen
Mehrmals Bluetooth aus und an und App wieder auf und zu.
Die App 3 mal neu heruntergeladen, also deistalliert und wieder installiert zuletzt am 28.1.23 (also neuste Software Version)
Mein Telefon 2 Mal ausgeschalteb und neu gestartet
Gerät /Uhr enzkoppelt und weider gekopplet
NIX Hilft, können Sie ir helfen? oder eine andere App empfehlen`?
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico