Frage
vor 4 Jahren
570
GELÖSTE FRAGE
Warum ist keine Verbindung mit neuem Handy möglich?Der Tracker lässt sich über Bluetooth nicht mit dem neuen Handy koppeln.
Die App findet den Tracker nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ich habe das Problem durch Handywechsel. Wie bringe ich mein neues Gerät auf den tracker.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Du musst den Tracker erst vom alten Handy trennen, bevor er mit einem neuen verbunden werden kann.
Kommentar
vor 4 Jahren
Hat funktioniert. Danke. Gruß Martin Seiz
Kommentar
vor 4 Jahren
Super :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico