Frage
Wie kann ich das Datum anzeigen lassen?Die Anzeige zeigt den Verbindungs- u Ladezustand, Uhrzeit & Wettervorhersage, ABER leider nicht das Datum an; wo kann man dies konfigurieren/aktivieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Schau mal nach, dass deine App auf dem neusten Stand ist.
Anschließend Handy neu starten und darauf achten, dass eine Verbindung zum Internet besteht. Natürlich muss das Band mit dem Handy über Bluetooth gekoppelt sein. Falls das immer noch nicht klappt, Band aus und wieder anschalten. Bei mir hat es auch einen kleinen Moment gedauert, bis sich das Band synchronisiert hat. Danach bleibt es richtig eingestellt.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Probiere es mal mit Werkseinstellungen wiederherstellen
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/lintelek-id130-plus-color-hr-werkseinstellungen-wiederherstellen
|
Antwort
vor 5 Jahren
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich habe kein Wetter, dafür das Datum.
Habe vom Hersteller darauf folgende Antwort bekommen:
> *"Sehr geehrter Kunde, Da unser Tracker die Wetterfunktion auf die Datumsfunktion aktualisiert hat, wird auch Ihre zuvor gekaufte Fitnessversion mit der Wetterfeature Version aktualisiert. Jetzt kann Ihr Fitness-Tracker das Wetter nicht mehr anzeigen, bitte haben Sie Verständnis. Hoffe das wird helfen. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice-Team"*
Wundert mich, dass du noch das Wetter hast. Oder ich hab die Antwort vom Hersteller nicht richtig verstanden... Ich habe jedenfalls kein Wetter mehr :-(
Dein Ziffernblatt kannst du aber wie folgt ändern:
Öffne die App auf deinem Handy ---> klicke auf **"Gerät"** ---> klicke auf **"Mehr"** ---> klicke auf **"Anrufeinstellung"** ---> Hier sind Anzeigemodi wählbar. Wähle die Anzeige, die du möchtest. ---> Zuletzt bestätige noch deine Auswahl.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico
Leider schaut meine Anzeige wie auf dem Bild hier aus ;_( Gibt es nicht - wie bei den Fitbits - eine Auswahl der Uhranzeige? Wie kann man die Uhr an- / ausschalten?
VG Jochen___