Frage
Wie setze ich die Smartwatch auf Werkseinstellung zurück?Ich habe die Smartwatch von meinem Freund erhalten. Die Very fitpro App habe ich bereits heruntergeladen, doch die Ap findet das Gerät nicht. Bluetooth ist aktiviert. Nun möchte ich gern die Smartwatch auf Werkseinstellung zurück setzen, wie funktioniert dies?
Doreen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
das geht nur über die App.
Die Uhr wird nicht gefunden, weil dein Freund sie nicht aus der App entfernt hat. Somit ist die Uhr quasi noch "gekoppelt". Dein Freund muss sie erst entfernen; s. hier: https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/lintelek-id130-plus-color-hr-werkseinstellungen-wiederherstellen#answer-23979
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico