Frage
Wie verbinde ich meine Uhr mit dem Handy?Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner ID130 plus hr Uhr… Ich habe sie nach einiger Zeit wieder aktiviert, da ich sie wieder gefunden habe, doch ich kann sie nicht mit meinem Handy verbinden. An meinem Handy liegt es nicht ,dass habe ich schon heraus gefunden. Ich habe auch schon verschiedene Apps ausprobiert und aktualisiert. Das alles hilft nichts. Es muss an meiner Uhr liegen. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Tracker einstellen
vor 2 Jahren
Nachstehend die ersten Schritte zur Inbetriebnahme des Trackers.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von dudu2
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort! Ich habe diese App schon und schon mehrmals versucht die Uhr mit der App zu koppeln, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer wieder die Nachricht „bitte schalte das Bluetooth ein“, aber das habe ich. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll..
Kommentar
vor 2 Jahren
War der Tracker früher vielleicht mit einem anderen Handy gekoppelt?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico