Frage
Kann man Tagesdaten abspeichern?Kann man die einzelnen Tagesdaten abspeichern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Also so direkt aus der VeryFit App nicht. Da kannst du lediglich über das Teilen Symbol oben links einen Screenshot erstellen und dir diesen z. B. als eMail senden. Was allerdings ja auch ein bisschen aufwändig ist, wenn du das jeden Tag machen willst. Und wenn du alles haben willst, also Aktivität, Schlaf, Herzfrequenz musst du es für jeden Bereich machen.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, wobei ich nicht weiß, ob diese beiden Varianten mit der VeryFit App kompatibel sind. Aber du kannst es ja mal probieren.
Für iPhone:
VeryFit App mit der Health App vom iPhone verbinden.
Die Health-App in iOS erfasst jede Menge Daten, direkt und indirekt durch Apps von Dritten. Damit diese Gesundheits-Daten nicht verloren gehen, können sie leicht exportiert werden. Werden Nutzungs-Daten aus der iOS-Health-App exportiert, erstellt die App eine ZIP-Datei mit zwei XML-Dateien darin. Und so startet man den Export:
- Zuerst die Health-App starten.
- Jetzt oben rechts auf das Profil-Icon tippen.
- Nun nach unten scrollen und hier auf Health-Daten exportieren tippen.
- Damit wird besagte ZIP-Datei erstellt und zum Speichern bzw. zum Senden per eMail angeboten.
---
Für Android Handys:
VeryFit App mit Google Fit verbinden.
Anschließend das Dashboard öffnen https://myaccount.google.com/dashboard und einloggen.
Im Dashboard klickst du auf **Daten herunterladen**. Deaktiviere ggf. alle anderen Anwendungen und markiere Google Fit. Wähle noch **Alle Fit-Daten eingeschlossen**. Bestätige mit **OK** und klicke auf **Nächster Schritt**. Lege die Optionen für die Übermittlungsmethode fest und klicke auf **Export erstellen** und warte kurz ab. Anschließend kannst du auf **Herunterladen** klicken.
---
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es klappt aber du kannst es ja mal probieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Lintelek Produkten.
-
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
-
Zeigt nur noch einen grünen Pfeil. Wie kann ich die Uhr neustarten? Antworten Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
Bei einer Aktualisierung der Software ist die Uhr mit diesem Symbol stehen geblieben. Ich kann keine Verbindung zu meine Handy mehr aufbauen (wird nicht mehr mit Bluetooth verbunden). Gibt es eine Reset Möglichkeit direkt an der Uhr oder ähnliches?
-
Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Antworten Lintelek ID205L Smartwatch
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico