Frage
Verbindungsproblem nach Reset. Wer kann helfen?Ich kann mein Gerät nicht mehr verbinden. Ich musste das Gerät zurücksetzen, jetzt verbindet es sich nicht mehr mit dem Internet. Gibt es evtl ein update für diese Geräte? Evtl ist dann das Problem behoben.
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, Die Anweisung erklärt sich von selbst und es sollte kein Problem mehr darstellen nach einem Reset wieder eine Verbindung herzustellen. Ich hoffe das war hilfreich. Gutes Gelingen. Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
gab es denn davor schon Probleme? Ich denke, dass das dann schon ein Anzeichen für ein Defekt war. Ich habe sie auch schon mehrfach zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Das hat immer problemlos funktioniert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Littlelf Produkten.
-
Wie kann man die Kamera zurücksetzen? Antworten Littlelf C1T
Ich möchte mein altes Netzwerk ,mit der ich die littelf ct1 verbunden hatte, zurücksetzen, um sie mit einem neuen Netzwerk zu verbinden. Wie kann ich das machen?
-
Wo ist die Öffnung für die SD-Karte? Antworten Littlelf P1 WLAN IP Kamera
Ich finde Schacht für die SD-Karte nicht. Weder unten, bei dem Stecker noch, wie im Video gezeigt, auf dem Ball ist eine Öffnung für die SD-Karte.?
-
Wie kann ich die Kamera von außerhalb steuern? Antworten Littlelf P1 WLAN IP Kamera
Guten Tag, ich möchte die Kamera Littlelf P1 WLAN IP außerhalb meiner Wohnung bedienen. Das heißt ich möchte die Kamera von meiner Arbeitstätte fernsteuern und nicht nur Bilder und kurze Videos ansehen. Ich habe versucht meinen Router Fritz Box 6490 zu konfigurieren. ich weis aber nicht wie ich das einstellen kann. Ist es überhaupt möglich die Kamera von einem anderen Ort fern zusteuern?
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Krause
Hallo,
wenn Zurücksetzen und die bekannten Schritte nicht zum Erfolg führen (ich habe diese Prozedur schon öfter ohne Probleme durchgeführt), mit anderen es aber funktioniert, ist ein Defekt wohl nicht auszuschließen. Sie haben aber ja die Möglichkeit, sich am Besten mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Gutes Gelingen.
Reinecke Fuchs