Frage
Ist die Bürste defekt?Die Bürste dreht sich nicht mehr, nach kurzer Zeit stoppt sie und läuft nicht weiter. Trotz Reinigung und Überprüfung immer wieder das gleiche Problem
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Liebe Katha,
das hört sich für mich nach einem Defekt an, denn eine empfohlene Reinigung hast du ja bereits durchgeführt. Wie lange hast du den Staubsauger schon? Besteht noch Gewährleistung? Dann kannst du dich an den Verkäufer wenden und diesem den Defekt schildern. Du solltest dann ganz unkompliziert eine neue Bürste bekommen. Liebste Grüße, Birgit
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Livington Produkten.
-
Zieht kein Wasser - was kann ich tun? Antworten Livington SmartChill
Mein SmartChill zieht kein Wasser. Kühlt nur mit Luft. Manchmal kommt sowas wie Staub vorne rausgeweht, weil der Filter staubtrocken ist. Dann mache ich ihn wieder nass und dann geht es. Aber das Wasser wird nicht weniger im Tank.
-
Gerät blinkt blau - Warum? Antworten Livington SmartChill
Gerät lässt sich nicht anstellen, da es blau blinkt ...
-
Es blinkt das Lämpchen bei COOL - was kann ich tun? Antworten Livington InstaChill Klimagerät
Guten Tag, ich habe den Instachill ordnungsgemäß mit Wasser aufgefüllt, wenn ich die Cool-Taste drücke, dann blinkt das Lämpchen ca. eine halbe Minute und geht dann aus. Ist die Cool-Funktion defekt? Mit freundlichem Gruß
vielen Dank für die Antwort. Das werde ich machen ;)