Frage
Wo bekomme ich einen neuen Staubfangbehälter?Der Staubbehälter ist mir leider heruntergefallen und zersprungen. Wo bekomme ich einen Neuen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
also solche Ersatzteile bekommst du nur auf Anfrage beim Hersteller.
Nutzen kannst du dafür das entsprechende Kontaktformular
https://www.mediashop.tv/?formu=1
oder kontaktierst den Kundendienst telefonisch:
0800 376 36 06 (kostenlos)
Halte deine Rechnungsdaten bereit (also Rechnungsnummer, Kaufdatum, Modellbezeichnung usw.), denn danach wird gefragt.
Vielleicht hast du Glück und bekommst einen neuen Behälter auf Kulanz.
Lg, Sandra
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Livington Produkten.
-
Zieht kein Wasser - was kann ich tun? Antworten Livington SmartChill
Mein SmartChill zieht kein Wasser. Kühlt nur mit Luft. Manchmal kommt sowas wie Staub vorne rausgeweht, weil der Filter staubtrocken ist. Dann mache ich ihn wieder nass und dann geht es. Aber das Wasser wird nicht weniger im Tank.
-
Gerät blinkt blau - Warum? Antworten Livington SmartChill
Gerät lässt sich nicht anstellen, da es blau blinkt ...
-
Es blinkt das Lämpchen bei COOL - was kann ich tun? Antworten Livington InstaChill Klimagerät
Guten Tag, ich habe den Instachill ordnungsgemäß mit Wasser aufgefüllt, wenn ich die Cool-Taste drücke, dann blinkt das Lämpchen ca. eine halbe Minute und geht dann aus. Ist die Cool-Funktion defekt? Mit freundlichem Gruß
Lg, Sandra