Frage
Warum habe ich keine Verbindung mehr?Seit gestern Abend habe ich keine Smartfunktion mehr. Keine der zusätzlichen Funktionen ist mehr auszuführen. Bluetooth funktioniert ebenfalls nicht mehr. Und die App findet die Uhr ebenfalls nicht mehr.
Allerdings läuft die Uhrzeit ganz normal weiter.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man die Uhrzeit ein? Antworten Gydom IDW13
Habe heute diese Uhr gekauft, kann aber die richtige Uhrzeit nicht einstellen.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten MediaShop Kendox Life Watch 2
Hallo, die Uhrzeit wird nach der Zeitumstellung falsch angezeigt auf der Uhr. Wie erfolgt die Einstellung?
-
Wie stelle ich die Zeit um? Antworten Popglory P66
Ich finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit, die Uhrzeit nach Zeitumstellung auf Sommer/Winterzeit umzustellen