Frage
Meldung: Kalibrierungsfehler. Wer kann helfen?Ich habe alles richtig angeschlossen und möchte die Kalibrierung starten. Ich folge den Anweisungen. Der Rollladen fährt ganz nach unten, ist vollständig unten. Ich drücke auf Pause am Schalter und dann weiter auf dem Bildschirm. Der Kreis dreht sich einmal, aber es erscheint **jedes Mal** die Meldung "Kalibrierungsfehler".
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
die Kalibrierung brauchtst du nicht (die funktioniert auch nicht), da deine Rollladen selbst oben und unten abschalten. DU BRAUCHST NUR EIN STARKES WLAN, sonst geht das Teil immerzu auf Offline. Habe bei mir extra noch 2 Repeater eingebaut. vlg Roland Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
@Schiddler wie hast du das Problem letztendlich gelöst?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Luminea Produkten.
-
Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)
Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke
-
Wie lässt sich die Verbindung herstellen? Antworten Luminea SF-475
Die W-Lan Steckdose lässt sich nicht ins W-Lan einbinden und auch leider nicht zurück setzen. Die manuelle Ein- und Ausschaltung funktioniert. Die Steckdose leuchtet dauerhaft rot. Was kann ich tun um die Steckdose zurück zu setzen und neu in das W-Lan Netz einzubinden?
-
Wie kann ich die Steckdose auf Werkseinstellung setzen? Antworten Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs
Ich muss alles neu installieren.