Frage
Einrichtung klappt nicht. Wie kann ich die LED wieder zum Blinken bringen?Beim ersten Stromeinschalten blinkt die grüne LED. Eine Verbindung per App hat nicht geklappt. Dann noch einmal Strom für 10 Sekunden ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. LED blinkt überhaupt nicht mehr.
Muss für die Nutzung und/oder Einrichtung ein Verbraucher angeschlossen sein?
Muss für die Nutzung und/oder Einrichtung ein Schalter/Taster angeschlossen sein?
Danke für Hinweise!
Gruß
Sascha
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Luminea Produkten.
-
Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)
Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke
-
Wie lässt sich die Verbindung herstellen? Antworten Luminea SF-475
Die W-Lan Steckdose lässt sich nicht ins W-Lan einbinden und auch leider nicht zurück setzen. Die manuelle Ein- und Ausschaltung funktioniert. Die Steckdose leuchtet dauerhaft rot. Was kann ich tun um die Steckdose zurück zu setzen und neu in das W-Lan Netz einzubinden?
-
Wie kann ich die Steckdose auf Werkseinstellung setzen? Antworten Luminea WLAN-Steckdose SF - 500.avs
Ich muss alles neu installieren.
Alles angeklemmt (Stromversorgung, Leuchtmittel UND Schalter. Mit dem Schalter 5 x ein und aus geklickt. Danach geht es wieder in DEN Syncmodus. Viel Erfolg!