Frage
vor 5 Jahren
581
GELÖSTE FRAGE
Warum bekomme ich keine Verbindung mehr zum iPhone?Seit einiger Zeit kann ich meine Kopfhörer nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Gehe ich auf Verbinden dann kommt immer: Verbindung nicht möglich.
Was kann es sein? Ging ja sonst auch immer. Oder kann man wieder alles neu machen und noch mal von Anfang an alles neu einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi,
ich würde so vorgehen: Kopfhörer ausschalten. Bluetooth Einstellungen im iPhone öffnen und die Verbindung bzw. die Kopplung mit dem Kopfhörer einmal raus löschen. Dazu tippst du hinter dem Bluetooth Namen des Kopfhörers auf das (i) und anschließend auf **Gerät ingnorieren**. Bestätige diesen Hinweis noch einmal.
Jetzt schaltest du den Kopfhörer ein und hälst anschließend den Ein-/Ausschaltknopf 4 Sekunden gedrückt, um den Kopfhörer in den Pairing-Modus zu bringen. Öffne die Bluetoot-Einstellungen im iPhone und wähle den Kopfhörer aus. Dieser ist nun neu gekoppelt und sollte wieder funktionieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.