Frage
Warum funktionieren sie nicht mehr?Also, ich wollte heute wie immer Musik über meine Marshall-Kopfhörer hören. Das Problem dabei war, dass der rechte sich nicht verbunden hat. In der App wurde der Kopfhörer als leer bzw. es war ein rotes Kreuz mit 0 Prozent daneben. Das Komische war bloß, dass, wenn ich auf das Touchpad vom rechten Kopfhörer gedrückt habe, er Sound von sich gegeben hat. Also habe ich sie erstmal ins Case getan und es nochmal versucht, das hat nichts gebracht. Dann habe ich versucht, sie zu resetten und neu mit dem Telefon zu verbinden, wo das nächste Problem aufgetreten ist. Wenn ich das Case geöffnet habe, wie es in der Anleitung zum Verbinden steht, und 5 Sekunden gedrückt halte, passiert gar nichts und sie verbinden sich nicht neu.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.