Frage
vor 6 Jahren
521
GELÖSTE FRAGE
Mein Telef.hat immer bei eingeh. Anrufen gespeicherte Namen u.Tel.Nr.angez.-- jetzt Anruf v.Extern?Mein Gigaset A415-Duo hat immer bei eingehenden Anrufen die Telfon-Nr. und bei mir gespeicherten Teilnehmern zuerst
die Nr. und dann den Namen im Display angezeigt ! Seit 2 Wochen steht bei allen eingehenden Anrufen nur noch
----Anruf v. Extern----im Display.An meinem Telefon wurde nichts verändert. Woran kann das liegen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Wenn Name und Nummer im Telefonbuch gespeichert sind, wird bei eingehendem Anruf der Name angezeigt.
Wenn nicht, sendet der Anrufer seine Nummer nicht mit. So wäre es im Normalfall. Vielleicht kannst du es mal mit einem Handy testen (Rufnummer aktiviern natürlich!). Wenn sichergestellt ist, dass die Rufnummer vom Handy gesendet wird, sollte diese im Display des Gigaset bei Anruf zu sehen sein.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.