Frage
Warum verliert die Uhr ständig die Verbindung?Hallo, meine Uhr verliert ständig die Verbindung zum Handy/zur App. Ich kann sie auch nicht verbinden indem ich in der App wie beschrieben auf „verbinden“ tippe. Habe gestern alles auf Werkseinstellungen gesetzt und neu installiert und habe heute wieder das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo, also ich habe diese beschriebenen Probleme überhaupt nicht.
Ich würde sagen, dass man einen Defekt nicht ausschließen kann. Du hast es ja sogar schon mit Reset probiert. Daher wäre mein Rat, die Uhr zu reklamieren. Aber vielleicht hat jemand hier aus der Community noch einen anderen Rat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu MICHAEL KORS Produkten.
-
Warum werden keine Nachrichten angezeigt? Antworten Michael Kors Gen 5E MKGO
Hallo, meine Uhr vibriert nicht, wenn WhatsApp Nachrichten oder E-Mails eingehen. Sie zeigt sie auch nicht direkt beim Eingang an. Erst wenn ich in das Nachrichtenmenü gehe bei der Uhr, sehe ich die Nachrichten. Und kann ich Sprachnachrichten von WhatsApp nicht abhören?
-
Wie kann ich die Uhr koppeln? Antworten Michael Kors ACCESS
Wie kann ich meine Uhr mit der App und meinem Handy koppeln? Welche App benötige ich und welche Schritte sind zur Verbindung zu unternehmen?
-
Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Antworten Michael Kors ACCESS
Meine Smartwatch funktioniert nicht mehr richtig. Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?