Frage
Warum sind die Earbuds separat mit Smartphone verbunden?Leider lassen sich die beiden Earbuds bei Inbetriebnahme nur mehr einzeln mit dem Smartphone via Bluetooth verbinden. Jeder erscheint einzeln in der Bluetooth-Geräteliste! Kann mir jemand einen Rat geben?
Das ganze hat anfänglich tadellos funktioniert und dann war plötzlich keine Synchornisation der beiden Buds möglich.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Ich würde die beiden Kopfhörer mal komplett aus der Bluetooth Liste löschen und dann mal neu koppeln. Meistens löst das schon das Problem.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von flotschi
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Aber leider finden sich die beiden Earbuds nicht. Jeder der beiden erscheint separat in der BT Liste.
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir erscheinen die auch einzeln in der Liste. Aber wenn sie einmal gekoppelt sind verbinden sie sich eigentlich beide automatisch. Also so ist es bei mir.
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Das schon. Aber es kann dann immer nur einer das Signal vom Hy empfangen. Es ist zum verzweifeln.
Kommentar
vor 5 Jahren
Ach her je, das ist natürlich schlecht. Da fällt mir jetzt irgendwie auch nichts mehr ein. Ich denke, du solltest sie reklamieren.
Nachdem wir die Kopfhörer mit ganz einem anderen Hy paarten finktioniert alles wieder. Danke fürs mitfiebern.
Kommentar
vor 5 Jahren
Es ist kurios mit diesen Teilen :-D
Kommentar
vor 5 Jahren
Komme irgendwie auch nicht weiter...any ideas
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.