Frage
Warum fehlen Filter nach dem Synchronisieren?1. Auf Gerät a
Bibliothek synchronisiern mit einem Cloud-Verzeichnis
Sync-Typ.: Ordner aktualisieren
2. Auf Gerät b
Bibliothek synchronisiern mit einem Cloud-Verzeichnis
Sync-Typ.: Gerät aktualisieren
Nach dem Synchronisieren fehlen auf Gerät b Filter. Vorhanden sind nur die ältesten 4 von von 6 Filtern.
Wer weiß warum und kennt Abhilfe?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Antwort von Zubersoft:
Zubersoft Support <support@zubersoft.com>
Do., 10. Nov. 2022, 21:39
an mich
Hello Ron,
What type of filters are you referring to? The filters you save on the library screen? Application settings are not currently synchronized when using the library sync feature. I'm considering adding that as an option, but it's not currently supported. If you want to transfer application settings, go to Settings->Backup and Restore->Backup Library, generate a .msb file, and restore that on the other device. I'm going to also add options for importing/exporting application settings when time allows.
Best regards,
Mike
---
Hallo Ron,
Welche Art von Filter meinst du? Die Filter, die Sie auf dem Bibliotheksbildschirm speichern? Anwendungseinstellungen werden derzeit nicht synchronisiert, wenn die Bibliothekssynchronisierungsfunktion verwendet wird. Ich erwäge, das als Option hinzuzufügen, aber es wird derzeit nicht unterstützt. Wenn Sie Anwendungseinstellungen übertragen möchten, gehen Sie zu Einstellungen->Sichern und Wiederherstellen->Sicherungsbibliothek, generieren Sie eine .msb-Datei und stellen Sie diese auf dem anderen Gerät wieder her. Ich werde auch Optionen zum Importieren/Exportieren von Anwendungseinstellungen hinzufügen, wenn es die Zeit erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mike
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zubersoft Produkten.
-
Wie kann ich mit einem zweiten Gerät sychronisieren? Antworten MobileSheets
Ich habe ein Samsung Tablet mit einer mobile sheets App. Diese ist mit vielen Liedern gefüllt. Ich möchte alle Inhalte auf ein zweites Tablet übertragen. Wie funktioniert das?
-
Wie funktioniert der Radiergummi? Antworten MobileSheetsPro
Hallo miteinander, wenn ich auf das Symbol "Radiergummi" gehe, erscheint neuerdings ein großer roter Punkt auf dem Bildschirm. Es werden dann meist zu viele Eintragungen "wegradiert bzw. weggelöscht". Der rote Punkt ist erst seit ein paar Wochen. Aber ich habe schon immer das Problem, dass mit dem Radiergummi teilweise mehr Eintragungen gelöscht werden, als ich möchte. Trage ich z. B. 3 Notizen hintereinander ein, so werden diese Dinge alle gelöscht, auch wenn ich eigentlich nur die 2. Notiz gelöscht haben möchte. Gehe ich jedoch nach jeder einzelnen Eintragung zunächst auf das Symbol Radiergummi und dann wieder zurück zum Eingabestift, werden die Eintragungen, wenn ich sie später löschen möchte, auch einzeln gelöscht. Dieser Zwischenschritt nach jeder Eintragung ist natürlich nervig und wird auch mal vergessen - und dann werden eben wieder mehrere Eintragungen auf einmal gelöscht. Was mache ich nur falsch? Kann da mir evtl. jemand weiterhelfen?
-
Wie ändere oder lösche ich den Namen eines Komponisten? Antworten MobileSheetsPro
Ich habe den Namen eines Komponisten falsch geschrieben, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden dies zu korrigieren. Ich konnte den richtigen Name neu eingeben / anlegen, den alten aber nicht löschen. Diese bleibt als Dateileiche erhalten.