Frage
Kopplung funktioniert plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?Nach mehrmaligen benutzen funktioniert das koppeln nicht mehr mit zwei Kopfhörern und dem Splitter am Handy um Musik auf zwei Kopfhörer zu hören. Wie muss ich in welcher Reihenfolge die Kopfhörer an und ausstellen zum koppeln?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Halte die Multifunktionstaste 5 Sekunden lang gedrückt, bis das rote und blaue Licht abwechselnd in dem abgeschalteten Zustand blinkt. Jetzt ist der Kopfhörer im Pairingmodus und kann gekoppelt werden.
Schalte die Bluetooth-Funktion des Telefons oder anderen Geräten ein und suche nach Bluetooth-Geräten und wähle dann den "MPOW Flame" zum Verbinden. Gib ggf. den Code "0000" ein. Anmerkung: Nach dem Koppeln immer zuerst die Bluetooth Funktion vom Handy aktivieren, bevor der Kopfhörer eingeschaltet wird.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Mpow Produkten.
-
Verbindung mit Laptop. Welche PIN wird benötigt? Antworten Mpow H7 Kopfhörer
Ich möchte meine Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden und brauche einen PIN.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Mpow MPHM353 Projektionswecker
Wie kann ich meinen Projektionswecker auf Sommerzeit umstellen?
-
Warum piept es beim Telefonieren? Antworten Mpow Bluetooth Headset
Ich habe das Headset mit dem PC Windows verbunden . Hat alles einfach geklappt, aber es piept regelmäßig beim Telefonieren. Der Akku ist geladen. Neu gekoppelt habe ich es auch.