Frage
vor 6 Jahren
1039
GELÖSTE FRAGE
Warum ändert sich die Uhrzeit nicht?Die Uhrzeit stimmt nicht und lässt sich nicht verändern.
Komme nicht mehr ins Einstellungsmenü rein, die Uhr wurde erst im März 18 gekauft.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Du musst das Band wie gewohnt über die App synchronisieren.
Wenn dein Handy die richtige Uhrzeit hat, übernimmt das Band diese dann ebenfalls. Wenn es nicht sofort klappt, starte das Handy einmal neu, deaktiviere anschließend Bluetooth, schalte Bluetooth wieder ein und öffne die App. Warte, bis sich das Band wieder mit der App bzw. dem Handy verbunden hat. Synchronisiere ggf. noch einmal. Danach wird die richtige Uhrzeit angezeit. Gruß HF
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Mpow Produkten.
-
Verbindung mit Laptop. Welche PIN wird benötigt? Antworten Mpow H7 Kopfhörer
Ich möchte meine Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden und brauche einen PIN.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Mpow MPHM353 Projektionswecker
Wie kann ich meinen Projektionswecker auf Sommerzeit umstellen?
-
Warum piept es beim Telefonieren? Antworten Mpow Bluetooth Headset
Ich habe das Headset mit dem PC Windows verbunden . Hat alles einfach geklappt, aber es piept regelmäßig beim Telefonieren. Der Akku ist geladen. Neu gekoppelt habe ich es auch.