Frage
Wird vom Netzwerk nicht erkannt. Was kann ich tun?Im Rahmen der Inbetriebnahme soll der Switch erst rot blinken, dann weiß blinken und anschließend konstant weiß leuchten. Bei mir blinkt er aber immer nur weiß und kommt nicht in die Konstantleuchten-Phase.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hatte ich auch - bei mir half ein Reset und Neuinstallation.
Weiters am Handy bei Verbindungen nachschauen ob das Switch angeklickt
bzw. verbunden ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Trennen Sie den WiFi Switch vom Stromnetz und schliessen Sie ihn erneut an. Der Switch sollte nun gefunden werden. Falls dies nicht funktioniert, führen Sie einen Reset durch: – «+»-Taste am Switch für 10 Sekunden gedrückt halten – Warten Sie, bis die LED des Switches rot blinkt – Folgen Sie erneut den Installationsschritten in der myStrom App
Entschuldigung für die Standart-Antwort, hat aber bei mir mit einem Fritz-Router 7590 funktioniert.
Einmal vom Netz trennen, wieder in die Steckdose und dann hat es funktioniert.
Liebe Grüße Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.