Frage
Warum baut die Uhr keine Verbindung mehr auf?Die Smartwatch baut keine Verbindung zu der App mehr auf. Deswegen lässt sie sich nicht mehr aktualisieren (Uhrzeit, Daten usw).
Habe schon alles versucht, ohne Erfolg. Die App auf dem Smartphone ist okay.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Alles mehrfach gemacht, ohne Erfolg.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ich denke, dann liegt ein Defekt vor. Verkäufer kontaktieren und Uhr reklamieren.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man die Uhrzeit ein? Antworten Gydom IDW13
Habe heute diese Uhr gekauft, kann aber die richtige Uhrzeit nicht einstellen.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten MediaShop Kendox Life Watch 2
Hallo, die Uhrzeit wird nach der Zeitumstellung falsch angezeigt auf der Uhr. Wie erfolgt die Einstellung?
-
Wie stelle ich die Zeit um? Antworten Popglory P66
Ich finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit, die Uhrzeit nach Zeitumstellung auf Sommer/Winterzeit umzustellen