Frage
Warum baut die Uhr keine Verbindung mehr auf?Die Smartwatch baut keine Verbindung zu der App mehr auf. Deswegen lässt sie sich nicht mehr aktualisieren (Uhrzeit, Daten usw).
Habe schon alles versucht, ohne Erfolg. Die App auf dem Smartphone ist okay.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Alles mehrfach gemacht, ohne Erfolg.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ich denke, dann liegt ein Defekt vor. Verkäufer kontaktieren und Uhr reklamieren.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich eine eingegebene Nummer ändern? Antworten Knauermann Pro 3
Ich habe eine Notrufnummer eingegeben, die ist nicht mehr aktuell. Möchte ich löschen und die aktuelle Nummer eingeben.
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung