Frage
nach digitalem update wird Passwort nicht akzeptiert?Ein digitales update erfolgte, danach lässt sich über WLAN nicht mehr das gespeicherte Passwort zum Öffnen des Telefons aktivieren. Der Text sagt: 1. verbinden und danach 2. "Authorifizierungsproblem", obwohl das richtige Passwort eingegeben wurde.
HILFE!!! wer weiss Bescheid und hilft mir, mein smartphone wieder in Gang zu setzen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Was war denn das für ein Update?
Selbst ein Systemupdate würde deine gespeicherten Verbindungstypen nicht löschen bzw. so zurücksetzen.
Zum Lösen des Authentifizierungsproblems kannst du folgendes probieren:
- Überprüfe genaustens, ob das WLAN-Passwort (also der **Sicherheitsschlüssel!**) richtig eingegeben wurde! Kontrolliere dabei Groß- und Kleinschreibung. Zudem wird häufig der Buchstabe „O“ mit der Ziffer „0“ bei der Eingabe verwechselt.
- Oft hilft der Neustart des Routers. Nimm das Gerät für kurze Zeit vom Strom und schließe es wieder an.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Ist in deiner Fritzbox eine Sperre, dass sich neue Geräte nicht anmelden können?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
Verbindung hergestellt, danach wieder Authentifizierungsproblem.
Neustart des Routers hat nichts gebracht, Gerät für kurze Zeit vom Strom genommen - Zustand ist aber wie zuvor. WLAN-Passwort wurde korrekt eingegeben.