Frage
vor 7 Jahren
1159
Nach Update durch App - Keine Verbindung ?Nachdem ich über die App die Uhr upgedatet hab, funktioniert die Uhr nicht mehr. Es blinkt nur die ganze Zeit die LED.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
NA toll, das Problem haben ja viele! (inkl. mir) :-(
Hätte man das Update mal lieber lassen sollen. Bin mal gespannt, wie sich das lösen lässt...
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
I5 Plus Smartwatch Hilfe & Support
-
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
-
Deutsche Bedienungsanleitung für Fitness Tracker Antworten I5 Plus Smartwatch
Habe leider keine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt... Wo bekomm ich diese her?
-
-
Schlafmodus funktioniert nicht? Antworten I5 Plus Smartwatch
Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?