Frage
Bezahlproblem mit PayPal. Was kann ich tun?Mein N5 arbeitet z.Z. mit Zentraleuropa von 2017.
Aktualisierung soll für Europa erfolgen, Bestellung liegt im Einkaufswagen.
Beim Bezahlen mit PayPal werden verschiedene Fehler angezeigt.
Was tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
> *Beim Bezahlen mit PayPal werden verschiedene Fehler angezeigt.*
Hallo, es wäre hilfreich, wenn du die Fehler einmal auflistest. Ansonsten kann man schlecht weiterhelfen. Wir sehen die Fehlermeldungen ja nicht ;-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu NavGear Produkten.
-
Wie kann ich die Dashcam mit dem PC verbinden? Antworten NavGear MDV-2360 Dashcam
Mein PC erkennt mein Dashcam MDV 2360 nicht, gibt es dafür ein **Update**? Wenn ich meine Dashcam mit den PC verbinde, gibt es keine Erkennung von seiten des PCs, um meine Daten abzurufen.
-
Wie starte ich die Aufnahme? Antworten NavGear MDV-3300.SHD Super-HD-Dashcam
Wie starte ich die Aufnahme, wo ist die aus Taste? Und wie sehe, dass gerade aufgezeichnet wird?
-
Wie erhalte ich Updates für mein Navi? Antworten NavGear StreetMate N5
Wie erhalte ich Updates für mein Navi NavGear StreetMate N5 und wie kann ich diese installieren?