Frage
Wir erfolgt die Reinigung bestimmter Bereiche / no go Zonen?Irgendwie komme ich mit der App nicht ganz zurecht. Gibt es eine Beschreibung zur App?
- Wie kann ich einzelne Bereiche definieren? Und wie kann ich diese Bereiche dann ansteuern?
- Wie kann ich "no go Zonen definieren?
- Wie kann ich meine Frau mit ihrem Handy auf den N2 zugreifen lassen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo UliMa,
in der App Neakasa tippen sie auf ihren Saugroboter und die Karte erscheint, danach tippen sie auf „Bereichseinstellung“. Dort können sie nun zwischen „Eingeschränkten Bereich bearbeiten“ (NoGo Zonen), „Zimmer anpassen“ und „Bearbeitung von Reinigungszonen“ wählen und bearbeiten. Als erstes muss der Saugroboter eine komplette Runde fahren, um erstmal die Karte zu scannen und zu speichern.
1. Tippen sie auf Zimmer anpassen, dort können sie die Zimmer automatisch aufteilen lassen oder über die anderen Einstellungen selbst aufteilen.
2. tippen sie auf „Eingeschränkten Bereich bearbeiten“, dort können sie unten links zwischen einem Rechteck oder einer freien Form wählen und ihre „NoGo-Zone“ erstellen und bearbeiten. Auf der rechten Seite können sie die Gewünschten Bereiche benennen oder auch löschen.
3. Laden sie sich die App herunter und melden sich auf dem Telefon ihrer Frau mit ihren Eingangsdaten an und schon kann ihre Frau ebenfalls auf ihren Saugroboter zugreifen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von UliMa
vor einem Jahr
Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.