Frage
vor 5 Jahren
521
GELÖSTE FRAGE
Zündkerze ausgebrannt - Wie gelange ich an den Kundenservice?Die Zündkerze ist ausgebrannt (der Ofen geht daher nicht mehr an).
Brauche einen Kundenservice - wie kann ich diesen kontaktieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hier die Kontaktdaten:
> Shop TradeGo24 eFulfillment GmbH
> Ikarusallee 15, 30179 Hannover
>
> Telefon: 0511 / 89842840
> Email: sales@tradego24.com
> [Zum Kontaktformular](https://www.tradego24.de/kontaktformular)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Nemaxx Produkten.
-
Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren? Antworten Nemaxx P9 Pelletofen
Wie kann ich die Flamme im Nemaxx P9 reduzieren? Ich habe schon alle Positionen von P1 bis P4 ausprobiert. Es verändert sich nicht. Vielen Dank im Voraus. Lg Tiffysternchen
-
Warum zündet er nicht? Antworten Nemaxx P12 Pelletofen
Mein Pelletofen zündet nicht. Er will einfach nicht angehen. Ich habe alles sauber gemacht, das Ofenrohr ausgesaugt. Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass er nicht mehr angeht. Beim ersten Mal hat es eine Verpuffung gegeben, und danach lief er ein paar Wochen wieder normal. Gestern habe ich ihn sauber gemacht und wollte ihn wieder anlaufen lassen, aber er zündet nicht. Was kann es sein?
-
Keine Flamme - nur Funken und herumfliegende glühende Pellets. Wer kann helfen? Antworten Nemaxx P9 Pelletofen
Einstellungen gemacht laut bedienerfreundlichen PDF Datei S Einstellungen, S1 -5, S2 -10, S3 -15, S4 -20 F Einstellungen alle auf +5 Auf P1 am Anfang eine Flamme, aber nach ca 10 Minuten nur noch Funken und umherfliegende glühende Pellets. Auf P2 - P4 keine Flamme nur Funken und umherfliegende glühende Pellets. Dabei rußt die Scheibe natürlich zu.