Frage
Problem beim Anmelden der Kamera. Wer kann helfen?Guten Morgen in die Runde,
habe die Kamera montiert und ordnungsgemäß angeschlossen.
Nachdem ich die Stromversorgung eingeschaltet habe ging das Licht an.
Das Licht sollte soweit ich das verstanden habe bei der Anmeldung blinken, es leuchtet aber dauerhaft. Die Netatmo app sagt „habe es mehrmals versucht, finde nichts“.
Frage: kann mir einer weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 13 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Neben dem Stromanschluss ist auch die Software zu installieren.
Der Kamera müssten 2 Codekarten beiliegen. Gemäß Bedienungsanleitung mit dem Mobiltelefon oder iPad verbinden (Setup Karte ca.30cm vor die Kamera Linse halten, das Licht sollte blinken) und die gefragten Parameter eingeben. Ist nicht schwierig, allerdings muss eine stabile wlan Verbindung vorhanden sein.
Viel Erfolg
KH
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Würde sie nochmals von der Stromversorgung trennen, ansonsten ist sie defekt. Ich habe schon die dritte. Würde ich mir nicht mehr kaufen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netatmo Produkten.
-
Warum werden die vollen Batterien nicht erkannt? Antworten Netatmo Heizkörper-Termostat
Die Batterien waren leer. Dies wurde auch angezeigt. Batterien gewechselt, aber es gibt kein Ergebnis. Sie sind aber neu und zur Sicherheit auch getestet. Gibt es eine Resetmöglichkeit oder was könnte ich tun? Gruß Fritz
-
Wie tausche ich die Speicherkarte aus? Antworten Netatmo Presence
Wie tausche ich die Speicherkarte aus?