Frage
Warum habe ich keinen Benachrichtigung?Bekomme trotz richtiger Einstellung kein Benachrichtigungston bei Erfassung.
Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Karte in die Kamara gesteckt weil ich eine Info bekomme habe "SD Karte defekt". Seitdem ich die neue Karte habe nimmt die Kamara nicht mehr vollständig auf (Aufzeichnung hat Aussetzer). Seit gut einer Woche bekomme ich auch keinen Benachrichtigunston bei Aufzeichnungen obwohl alle Einstellungen richtig sind. Bei meiner Frau, die auch an der Kamara angeschlossen ist, funktioniert zumindest der Benachrichtigungston. In meinem Handy habe ich Einstellungen mit dem Handy meiner Frau abgeglichen. Ich habe keine Ahnung mehr was falsch sein könnte....
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Rolf,
folgende Dinge bitte noch ergänzen, damit wir dir weiterhelfen können:
- Welche Speicherkarte hattest du drin und was für eine hast du jetzt rein getan?
- Was hast du für ein Handy und welches hat deine Frau?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, ich habe jetzt eine 32GB Karte (Kat.10) drin, vorher war die Standardkarte aus der Lieferung drin. Wir beide haben ein Samsung 20FE.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, die spinnen manchmal. Ich würde sie aus Home entfernen und sie nochmal neu hinzufügen und alles neu einstellen. Das hilft manchmal. Ansonsten kann das WLAN zu schwach sein oder sie funktioniert trotz neuer Speicherkarte nicht richtig. Hatte ich auch, zurück gesendet und neue bekommen, da noch Garantie. Dann lief wieder alles.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
Versuch mal die Kontakte an der SD Karte mit Kontakt - Vaseline einfetten. Der zweite Fehler kann nur an deinem Handy liegen (Einstellung lautstarke) es ist nur Vermutung.
MFG
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke, werde es mal ausprobieren. Mit dem dielektrischem Fett habe ich auch schon gelesen, mal testen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Hallo zusammen, ich habe nun die Kontakte mit dem dielektrischen Fett eingeschmiert, Router neu gestartet, Handy neu gestartet, für besseren Empfang gesorgt aber ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung. Als nächstes muss ich wohl die App de-und neu installieren.....
|
Antwort
Hallo, da habe ich alles probiert und jetzt erst kommt von Netatmo eine Info das es seit dem letzten Update Probleme mit der Aussenkamara gibt. Ziemlich spät, schlechter Service. Bin mal gespannt wann der Fehler endlich behoben wird...
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ja, hab das auch bekommen. Bin auch mal gespannt.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netatmo Produkten.
-
Warum werden die vollen Batterien nicht erkannt? Antworten Netatmo Heizkörper-Termostat
Die Batterien waren leer. Dies wurde auch angezeigt. Batterien gewechselt, aber es gibt kein Ergebnis. Sie sind aber neu und zur Sicherheit auch getestet. Gibt es eine Resetmöglichkeit oder was könnte ich tun? Gruß Fritz
-
Wie tausche ich die Speicherkarte aus? Antworten Netatmo Presence
Wie tausche ich die Speicherkarte aus?
Viel Erfolg!