Frage
Warum habe ich kein internet?Fehlermeldung: mobile broadband getrennt, in anderen Geräten hab ich mit dieser sim Karte Internet, es ist eine reine datensim ohne Telefonie
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo Xobelix63,
wird der Internet Anbieter gefunden, wenn du in den mobilen Einstellungen auf 'scannen' klickst?
Einstellungen -> Netzwerk -> Allgemein -> Netzwerk scan
Hast du ein Häkchen bei 'Daten' und beim 'APN' gesetzt und die Änderungen gespeichert?
Hast du versucht die APN's auf der Benutzeroberfläche des Hotspots manuell einzutragen?
Wenn es weiterhin nicht funktioniert und die SIM Karte, empfehle ich, den technischen Support zu kontaktieren: [Netgear Kundendienst](https://www.netgear.de/support)
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netgear Produkten.
-
Meldung: Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden. Was kann ich tun? Antworten Netgear Arlo Go 2
Hallo Community, habe die Go 2 seit ein paar Wochen im Garten im Einsatz. Funktionierte bislang alles problemlos. Akku wurde bei Sonne immer geladen. Seit ein paar Tagen funktioniert das allerdings nicht mehr, obwohl das Solarpanel in der Sonne hängt. Es erscheint in der App die o. g. Meldung **"Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden, da es zu kalt ist"** oder so ähnlich. Ich hatte gehofft, dass das mit dem Panel auch im Winter klappt. Oder ist es nur eine Schön-Wetter-Kamera?
-
Wie kann ich Roaming aktivieren? Antworten Netgear Nighthawk M1
Die Anzeige auf dem Router sagt: Roaming deaktiviert
-
Ständig Offline - Was kann man dagegen tun? Antworten Netgear Arlo Go
Meine Kamera ist ständig über Stunden Offline. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? In den ersten Wochen gab es das Problem nicht. Auch sind die aufgenommenen Sequenzen manchmal nur 1-3 Sekunden lang.