Frage
Ständig Offline - Was kann man dagegen tun?Meine Kamera ist ständig über Stunden Offline. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? In den ersten Wochen gab es das Problem nicht. Auch sind die aufgenommenen Sequenzen manchmal nur 1-3 Sekunden lang.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Koepfchen,
wir haben das Problem auch zeitweise gehabt mit einer unserer Go´s. Zuerst dachten wir, dass es halt am Anbieter liegt. Aber die anderen Kameras liefen ohne Probleme - selbes Netz, selber Anbieter. Dennoch könnte dies ein Grund bei dir sein, also mal abklären.
Dann hatten wir es auch schon mal, dass die SIM nicht mehr richtig drin sitzte (evtl. beim Akkutausch irgendwie ran gekommen - ich kann es leider nicht sagen). Also auch mal die SIM prüfen, ggf. raus- und wieder rein machen.
Als letzten Schritt haben wir die Netzwerkeinstellungen noch geändert von "Auto" auf "Nur LTE" (bei den anderen Kameras hatten wir dies bereits getan, nur bei einer noch nicht - und genau die machte besagte Probleme). Ich teile dir dazu gleich noch eine Anleitung. Seitdem läuft die Go seit Wochen völlig fehlerfrei :o)
P.S.
> *Auch sind die aufgenommenen Sequenzen manchmal nur 1-3 Sekunden lang.*
Auch das hängt meist mit einer schlechten Netzwerkverbindung zusammen und sollte nach Umstellung auf "Nur LTE" auch nicht mehr vorkommen. Ansonsten mal die Speicherkarte formatieren, wenn du eine eingesetzt hast.
Danke sagen
Kommentieren
|
Netzwerkeinstellungen ändernDie Einstellungen des Netzwerks können **nicht** in der App vorgenommen werden, sondern müssen über die Online Anwendung konfiguriert werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netgear Produkten.
-
Meldung: Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden. Was kann ich tun? Antworten Netgear Arlo Go 2
Hallo Community, habe die Go 2 seit ein paar Wochen im Garten im Einsatz. Funktionierte bislang alles problemlos. Akku wurde bei Sonne immer geladen. Seit ein paar Tagen funktioniert das allerdings nicht mehr, obwohl das Solarpanel in der Sonne hängt. Es erscheint in der App die o. g. Meldung **"Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden, da es zu kalt ist"** oder so ähnlich. Ich hatte gehofft, dass das mit dem Panel auch im Winter klappt. Oder ist es nur eine Schön-Wetter-Kamera?
-
Wie kann ich Roaming aktivieren? Antworten Netgear Nighthawk M1
Die Anzeige auf dem Router sagt: Roaming deaktiviert
-
Flash Player sei nicht aktuell, ist er aber. Warum bekomme ich in Firefox kein Live Bild mehr? Antworten Netgear Arlo Go
Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Monate komme ich nicht mehr über den PC Browser (Mozilla Firefox) auf meine Kameras. Ich kann mich einloggen, tippe ich aber auf **LIVE** und ein Live Bild zu bekommen, erhalte ich nur den Hinweis, dass ich die neuste Version des Flash Players installieren soll. Dies habe ich mehrfach getan, ich habe definitiv die neuste Version. Ich habe den Flash Player auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe irgendwann aufgegeben und habe halt nur noch über die App auf die Kameras zugegeriffen, das funktioniert nach wie vor problemlos. Heute wollte ich mich dem Problem noch einmal widmen, aber ich komme nicht voran. Hat hier jemand das gleiche Problem und konnte es lösen oder hat jmd einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus. Alleine komme ich einfach nicht weiter. Der Arlo Support hat mir lediglich geraten, die Version zu aktualisieren. Dies habe ich ja aber bereits getan :-(